Blog slam börse

Monatlicher Poetry Slam inklusive Stadtmeisterschaften!

slam börse Wuppertal

An jedem zweiten Donnerstag des Monats begrüßen wir in der börse Poetry Slammer*innen auf der Bühne, die das Publikum mit ihren Texten begeistern und sich dem Wettbewerb am Mikrofon stellen.


Die nächsten Termine stehen fest!

Die Moderatoren

Wilko Gerber hat mit 13 Jahren als Slam-Poet angefangen, und ist seitdem nicht mehr von den Bühnen runterzubekommen. Er tritt regelmäßig bei Poetry Slams und Lesebühnen in Wuppertal und Umgebung auf. Seine Texte reichen von absurd komisch bis hin zu philosophisch nachdenklich.

Ralph Michael Beyer ist ein begeisterter Schreiber von skurrilen Geschichten rund um die Beziehungen zu Frauen namens Elke und über den täglichen Wahnsinn in seinem Umfeld. Seit 2013 macht er die Poetry Slam Bühnen der Republik unsicher, und hat auch schon mehrere Slams und Lesebühnen in Wuppertal veranstaltet. Ein Ende ist nicht abzusehen.

Kontakt

poetryslam@dieboerse-wtal.de
www.facebook.com/slamboersewuppertal/
Instagram: slam_boerse_wuppertal

 

 

 

Veröffentlicht am 08.11.2019

Uns interessiert Ihre Meinung:

Bitte den Code eingeben*
Bitte verwenden Sie Kleinbuchstaben und Ziffern für den Code.

* Pflichtangaben

Weitersagen: