Blog

Stadtteilschreiberei für Hesselnberg und Südstadt

Stadtteilschreiberei vor Ort

Da Themen auf der Straße liegen, sind Stadtteilschreiber und Stadtteilschreiberin genau da häufiger anzutreffen sein. Und: Sie dürfen nicht nur, sie sollen angesprochen werden!

Seit März 2019 berichtet der Autor und Journalist Jörg Degenkolb-Degerli im „börsen"-Blog aus den Quartieren Hesselnberg und Südstadt. Ihm zur Seite steht seit Ende 2020 die Journalistin Nicole Bolz, die sich mit ihrem ganz eigenen Blick nach dem Leben in der Südstadt und am Hesselnberg umschaut.

Jörg Degenkolb-Değerli – Autor, Moderator und Bühnenliterat. Mit eigenartigen Einzeilern und pointierter Poetry bewegt er sich meist im Spannungsfeld zwischen „schreiend komisch" und „bitterernst". Eben Texte für Zwerchfell, Herz, Hirn und das Quartier.

Nicole Bolz – Journalistin, Wuppertalerin. Immer neugierig, oft kritisch. Fragemonster und Buchstabendompteuse. Anzutreffen bergauf und bergab im schönsten Tal an der Wupper.

 

 

Euch fällt was Berichtenswertes ein? Dann eine E-Mail an stadtteilschreiber@dieboerse-wtal.de!

Veröffentlicht am 27.12.2021

Uns interessiert Ihre Meinung:

Bitte den Code eingeben*
Bitte verwenden Sie Kleinbuchstaben und Ziffern für den Code.

* Pflichtangaben

Weitersagen: