veranstaltung | musik | Konzert

ARCHIV || 16·06·2023 | 20:00 h | Blauer Saal

Franzi Rockzz - Record Release

Keep on Rocking

Das erfolgreiche Crowdfunding liegt schon eine Weile zurück, zwei verworfene Produktionen, eine Sinnkrise, ein neues Lebenskonzept.

Franzi Rockzz bleibt ihrem Motto treu: „Keep on Rocking“ - weiter machen, wieder aufstehen – Krönchen wegwerfen.

Kein einfacher Weg, aber gut Ding will Weile haben.

Nahezu in Eigenregie erarbeitete die Wuppertaler Singer/Songwriterin die Produktion ihres neuen Albums, nicht zu letzt ermöglicht durch das NRW-Stipendium „Auf geht’s“. „Zwischen drin habe ich mich ziemlich verloren gefühlt, ich habe Verschiedenes ausprobiert um herauszufinden, was für mich am Besten passt, um ein Album zu produzieren, welches ich mit einem fröhlichen Lachen im Gesicht gerne vorstelle und voll und ganz dahinterstehe. Ich bin ziemlich dankbar für die vielen Menschen die mich auf dem Weg unterstützt haben, vor allem in der Zeit von Corona in der ich mich sehr oft, sehr leer gefühlt habe.“

Nun ist die Freude umso größer! Der „Blauer Saal“ der „börse Wuppertal“ ist reserviert für den 16.06.2023 um mit Freund:innen und Fans das neue Werk gebührend zu feiern.

„Im Gegensatz zu meinen vorherigen Produktionen habe ich mir dieses Mal erlaubt mich einer ganzen Palette von Instrumenten zu bedienen und bin damit ein Stück aus meiner gewohnten Rolle herausgetreten.“

Das neue Album trägt 10 Titel, in denen Franzi wieder einmal ihre eigenen Erfahrungen, in feinstes Songwriting einbettet um dem Publikum so eine bunte Mischung aus melancholischen Balladen, treibenden Rocksongs und einer extra Portion Mut und Power zu präsentieren. Die Songs tragen Titel wie „Silent Mystery“, „Scapegoat“ (https://www.youtube.com/watch? v=ga8sH-DKiPs), „Ain ́t it gonna be a fine day“ oder „In the Summer“ und versprechen einen musikalischen Abend mit einer besonderen Wundermischung. Aber auch Einlagen der „alten Klassiker“ , wie z.B. „Personal Revolution“ oder „My get up and go“ werden an diesem Abend nicht zu kurz kommen.

Wir sind gespannt und freuen uns gleichermaßen auf diesen Abend.

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=ga8sH-DKiPs&t=1s

https://www.franzi-rockzz.de/ 

[Fri, 16 Jun 23 02:30:12 +0200]

Weitersagen: