veranstaltung | musik |

ARCHIV || 10·07·2021 | 16:00 h | #Kultur#Park#Platz

#kultur#park#platz - Biergarten mit DJ Ron Laas

die börse im Freien

Ron Laas, (Alter Schwede) ein erfolgreicher und gern gebuchter DJ, legt auf dem #kultur#park#platz der börse auf. Dort kennt man ihn durch diverse Ü-40-Abende. Auch in der Cobra in Solingen setzt man auf seine Qualitäten. Er erfüllt jeden Musikwunsch, ist bekannt durch seine ausgefallenen Mixe und vermittelt auch jede Menge Spaß. Ein festgefahrenes DJ-Set gibt es bei ihm nicht. „Es kommt auf die Musikwünsche an, spiele auch gerne Wackeltreff-Hymnen und Soul/Funk/Reggae-Klassiker." Er baut aber auch gerne aktuelle Hits mit ein. Musik für Jedermann. „Hab auch noch einige lustige Ideen für den Tag, es soll auch Spaß machen!“ Na denn…

Wir bieten euch ein ausgereiftes und an die aktuelle Lage angepasstes Besucherführungs- und Hygiene-Konzept. Beachtet bitte darüber hinaus die Regeln der Corona-Schutzverordnung.

Öffnungszeiten Biergarten
Mittwoch - Freitag ab 18 Uhr
Samstag ab 16 Uhr


Alle Infos unter www.dieboerse-wtal.de/kultur-park-platz.php

Weitersagen: