veranstaltung | | Comedy

ARCHIV || 06·01·2023 | 20:00 h | Blauer Saal

Bora - Liebevolle Attitüde

Comedy

„Liebevolle Attitüde“ beschreibt eigentlich alles, wofür BORA steht. Der Velberter Comedian ist eine Dampflok mit viel Herz, Ghettoattitüde und Soul. Seine Gedanken sind ein Flug zwischen sozialer Kritik, philosophieren an einem lauen Spätsommerabend mit Wein, Zigarette und einem "Earth, Wind & Fire"-Song.

„Liebevolle Attitüde“ ist Bora, mit all seinen Facetten und Gedanken. Bora’s Ziel ist es, jeden Abend auf der Bühne so legendär, episch, voller liebevoller Attitüde und glamourös zu gestalten, dass die Zuschauerinnen beim Kaffee am nächsten Morgen immer noch ein Lächeln im Gesicht haben.

Mal nur so nebenbei, Bora schreibt diesen Text selber, also können wir das auch mit der dritten Person mal sein lassen.Ich sage es direkt. Ich bin Bora, bin als Comedian echt passabel und ich kann „Ich war noch niemals in New York“ komplett auswendig singen. Ich habe viele Bühnen im deutschsprachigen Raum bespielt.

In diesem Sinne, ich freue mich auf euch und verspreche einen tollen Abend.

 https://www.boracomedy.de/

VIDEO: Deutsches vs. türkisches Verhalten www.youtube.com/watch?v=bLGL0HkdG8s&t=24s

[Fri, 06 Jan 23 02:30:10 +0100]

Weitersagen: