*|veranstaltung | theater |

ZauberSalon Wuppertal

Gäste: Wilfried der Magier, Peter Vohralik & Hans Dillenberg

Künstler sind regelmäßig zu Gast im Zauber Salon, doch ein Maler wie Peter Vohralik war hier noch nie. Obwohl, wenn man genauer drüber nachdenkt ist das gar nicht so abwegig! Erschaffen nicht Magier und Maler Illusionen? Der Eine auf der Bühne, der Andere auf der Leinwand und kann ein Bild nicht auch zauberhaft sein?
Mit seinem Programm „Aktzeichnen für Anfänger“ entführt Peter Vohralik das Publikum in sein Atelier, in dem sich alles um die Macht der Farbe, das Spiel mit den Sinnen und natürlich um Magie dreht.

Wilfried der Magier präsentiert moderne Täuschungskunst in mittelalterlichem Gewand. Die Zuschauer nehmen nicht nur am Geschehen Teil, sondern werden auch zu Akteuren der Handlung und die Magie geschieht in ihren Händen und durch ihr Zutun. In humorvoller, aber auch poetischer Weise werden die Zauberkunststücke präsentiert und begleitet. In der Tradition des Erzählens wird die Magie Teil einer Geschichte in der auch das Publikum einbezogen ist.

Hans Dillenberg zaubert seit vielen Jahren internationaler Zauberer in drei Sprachen - für Business und privat. Sein vielseitiges Repertoire sorgt für Staunen, Überraschung und niveauvolle Unterhaltung von der Familienfeier bis zum Firmen-Event. Hans Dillenberg verbindet komödiantisches Talent mit verblüffender Zauberkunst - Wunder und Lachen: garantiert!

Di | 19·02 | 20:00 - 23:00 Uhr

Raum:
Roter Salon
Eintritt:
Freier Eintritt
Magier-Obolus erbeten

*|Weitersagen!

Mit freundlicher Unterstützung von:

und der Stadt Wuppertal.
powered by webEdition CMS