*|veranstaltung | musik |

#kultur#park#platz - DJ-Biergarten mit Amelie Kollek

die börse im Freien

An der Wolkenburg zieht es die börse raus an die frische Luft auf den neuen #kultur#park#platz.

Amelie Kollek legt hauptsächlich jegliche elektronische Genres auf. Sei es Techno, House, Ambient oder doch Acid. Je nach Vibes kommen dann doch noch die ein oder anderen Elektropop, Disco oder andere experimentelle Sachen vor, ist alles eben von dem Publikum, der Tageszeit und der Stimmung insgesamt abhängig.

Hier im Biergarten gibt es von Dienstag bis Sonntag viel Freiraum für Begegnungen bei einem kühlen Getränk. Es gibt auch Kleinigkeiten für Magen und Gaumen von unserem „Campino“-Team. Der Eintritt zum Biergarten ist frei.

Jenseits des Biergartenbetriebs gibt es diverse Veranstaltungen auf dem #kultur#park#platz. Das Programm, unsere gastronomischen Angebote und weitere Informationen findet ihr hier: www.dieboerse-wtal.de/kultur-park-platz. Alle Tickets zu den Veranstaltungen mit Eintritt findet ihr unter: www.wuppertal-live.de.

Mit einem negativen Corona-Testergebnis habt ihr Zutritt zum #kultur#park#platz. Schnelltests könnt ihr ohne Voranmeldung von Montag bis Samstag in unserem Schnelltestzentrum in der börse machen. ACHTUNG! Sonntags geschlossen! Info: www.dieboerse-wtal.de/blog/2021/Schnelltestzentrum.php

Wir bieten euch ein ausgereiftes und an die aktuelle Lage angepasstes Besucherführungs- und Hygiene-Konzept. Beachtet bitte darüber hinaus die Regeln der Corona-Schutzverordnung. Wir haben Platz für 120 Besucher:innen.

Öffnungszeiten Biergarten

Montag geschlossen

Dienstag - Freitag ab 18 Uhr

Samstag / Sonntag / Feiertag ab 16 Uhr

Fr | 25·06 | 18:00 Uhr

Raum:
#Kultur#Park#Platz
Eintritt / Gebühr:
Freier Eintritt

*|Weitersagen!

Mit freundlicher Unterstützung von:

und der Stadt Wuppertal.
powered by webEdition CMS