*|veranstaltung | musik tanz | Konzert

Maceo Parker - It´s all about love

die börse und der Live Club Barmen präsentieren:

Er ist einer der Ikonen des Funk und des Soul: Maceo Parker. Seit seiner Zusammenarbeit mit James Brown ab den 1960er Jahren sticht sein Spiel unverkennbar aus der Masse der Saxophonisten heraus. Klar, deutlich und auf dem Punkt. Neben Brown spielte Parker mit George Clinton und jahrelang mit Prince. Seine eigene Karriere forcierte er seit den 90er Jahren.

Anlässlich seines 75. Geburtstages am 14. Februar 2018 veröffentlicht er mit It´s all about Love endlich mal wieder seit 2004 ein Studioalbum, was ihn neben dem Saxophonspiel auch als hervorragenden Sänger präsentiert.

In Wuppertal stellt er das Album zusammen mit seiner Band in der börse vor.

http://maceoparker.com/

Zum Reinhören:

It´s all abot love - I´m in love https://www.youtube.com/watch?v=cMeVk-ZYZ5s

Mi | 05·06 | 20:00 - 23:59 Uhr

Raum:
Blauer Saal
Eintritt:
AK 42 € / VVK 32 €
Vorverkauf:
Vorverkauf über wuppertal-live 

*|Weitersagen!

Mit freundlicher Unterstützung von:

und der Stadt Wuppertal.
powered by webEdition CMS