veranstaltung | musik interkultur gefluechtete | Konzert

ARCHIV || 12·09·2020 | 20:00 h | Roter Salon

Global Music Jam Session

Die offene Bühne für Musiker*innen aller Kulturen

Jammen, sich vernetzen, mehr über das deutsche Music Biz erfahren oder einfach nur gemeinsam die verbindende Sprache von Musik feiern, das können Musiker jeglicher Herkunft beim „Global Music Jam Session“. Eine Bühne mit Backline steht zur freien Verfügung.

    Unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygieneregeln bieten wir euch, am Samstag 12. September 2020, ein buntes Programm auf unserer Bühne.   Tanzen ist leider noch nicht möglich, aber Musik gemeinsam live genießen ist ja schon mal ein großer Schritt. Der Eintritt ist frei. Der Platz ist begrenzt.     Voranmeldung für Künstler an i.sy@dieboerse-wtal.de
Weitersagen: