*|Garagentrödel

Dinge die du nicht brauchst, kann wahrscheinlich jemand anderes gebrauchen! Und genau deswegen ist es schön sich mit Nachbar:innen auszutauschen und zu schauen: was brauch ich? Was brauchst du? Damit nichts wegkommt und sich jede:r etwas neues und spannendes erfreuen kann ist der Garagentrödel genau dafür da. Egal ob es Vieltrödler oder Einteiler sind hier findet jede:r und jedes Platz.

Der nächste Trödel findet am 10.09.2022 statt.
Wer ausstellen möchte findet weitere Informationen auf www.dieboerse-wtal.de/garagentroedel.
Das Nachbarschaftsfest wird von die börse Kommunikationszentrum Wuppertal GmbH in Kooperation mit der Landeszentrale für politische Bildung NRW im Rahmen der DemokratieWerkstatt Hesselnberg-Südstadt durchgeführt.

Der erste Garagentrödel fand im Rahmen des Nachbarschaftsfests am 04.09.2021 statt. Der Biergarten mit herzhaften und süßen Leckereien der Campino-Gastro und Getränken aller Art war ab 12 Uhr geöffnet. Gegen 14 Uhr startet das Festprogramm mit Ständen, Spielangeboten und Bühnenprogramm.
Der erste Garagentrödel im Quartier Hesselnberg begann um 10 Uhr.
Durch das große Interesse am ersten Trödel wird er ab 2022 als eigenständige Veranstaltung stattfinden.

Klicke hier, wenn du zurück zur Startseite möchtest!

Uns interessiert Ihre Meinung:
captcha

Veröffentlicht am 25.10.2018

powered by webEdition CMS