Blog

Bundesweiter Klimastreik: Demonstration für nachhaltigen Nahverkehr

Treffpunkt Hauptbahnhof um 14 Uhr!

Am 1. März 2024, um 14:00 Uhr, treffen wir uns am Hauptbahnhof Wuppertal, um im Rahmen des bundesweiten Klimastreiks für bessere Arbeitsbedingungen im Nahverkehr und eine klimafreundlichere Mobilitätspolitik zu demonstrieren.

Wir, die börse unterstützen Fridays for Future, die für diesen Tag planen, die Straßen mit Tausenden von Menschen zu füllen. Setzt mit uns ein starkes Zeichen gegen die aktuellen Missstände im Nahverkehrssektor und fordert einen umweltbewussten Wandel! Diese Demonstration ist eine wichtige Gelegenheit, unsere Stimmen zu vereinen und für die dringend benötigte Verbesserung in den Arbeitsbedingungen der Nahverkehrsbeschäftigten sowie für nachhaltige Verkehrslösungen zu kämpfen.


Mehr Infos bei Fridays for Future:

Veröffentlicht am 27.02.2024

Uns interessiert Ihre Meinung:

Bitte den Code eingeben*
Bitte verwenden Sie Kleinbuchstaben und Ziffern für den Code.

* Pflichtangaben

Weitersagen: