*|Vorverkauf

Vorverkaufsstellen - die börse wuppertal

Vorverkaufskarten gibt es :

 

Besuchsregeln

Besuchsregeln für Gäste unter 16 Jahren:

Unter 16 Jahren ist der Einlass auf Parties leider nicht gestattet. Ausnahmen gibt es nur bei Konzerten und kulturellen Veranstaltungen.

Besuchsregeln für Gäste von 16 bis 18 Jahren:

Der Besuch der „Die börse GmbH" ist ohne Begleitung nur bis 24.00 Uhr möglich. Ein Verbleib über diese Zeit hinaus ist nur in Begleitung der Eltern oder einer erziehungsbeauftragten Vertrauensperson möglich. Verboten ist der Konsum von branntweinhaltigen Getränken wie zum Beispiel Rum oder Wodka (weder pur noch in einem Mixgetränk).

Informationen zu Vertrauenspersonen:

Die erziehungsbeauftragte Vertrauensperson muss: volljährig sein, den vertrauensvollen Aufgaben der Beaufsichtigung gewachsen sein, in der Lage sein, die anvertraute Person verantwortlich zu unterstützen, von einer erziehungsberechtigen Person mit untenstehender Vollmacht (Erziehungsauftrag) benannt werden.

Der Erziehungsauftrag ist nur für die angegebene Veranstaltung gültig, muss während der angegebenen Veranstaltung mitgeführt und auf Wunsch vorgezeigt werden, ist von der erziehungsberechtigten Person, von der erziehungsbeauftragten Person und von der betreffenden minderjährigen Person zu unterschreiben. Desweiteren müssen die Ausweise der betreffenden minderjährigen Person, der erziehungsbeauftragten Vertrauensperson, sowie eine Ausweiskopie der erziehungsberechtigen Person mitgeführt und auf Wunsch vorgezeigt werden.

Bitte ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und mitbringen!

Mit freundlicher Unterstützung von:

und der Stadt Wuppertal.