Archiv

Nachbarschaftsfeste in der börse

Nach 2019 und einer pandemiebedingten Pause feiern wir jedes Jahr ein Fest mit den Menschen aus "unseren" Stadtteilen Hesselnberg und Südstadt. Aber natürlich freuen wir uns auch sehr über Besuch von "außerhalb"!

2019202120222023

Schön war es ...

Nachbarschaftsfest

Das Nachbarschaftsfest gibt uns die Möglichkeit für ein geselliges Miteinander. Hier wird gelacht, gedacht und so manche Idee für die Zukunft gesponnen. Alle zusammen! Solidarisch, friedlich und nachhaltig. Im Quartier, fürs Quartier. So können wir alle doch etwas mehr von und ...

[ 2023 | 06 | 10 ]

Der Stadtteilschreiber zum Fest! : FEIER DEIN QUARTIER!

Seilbahn ja oder nein? Grillwurst ja oder vielleicht? Europa ja oder ja sicher? Wir müssen ja schon wieder so viele Entscheidungen treffen, meint Stadtteilschreiber Jörg Degenkolb-Degerli und empfiehlt als Entscheidungshilfe und Sonntagsprogramm unbedingt das Nachbarschaftsfest ...

[ 2019 | 05 | 24 ]

Nachbarschaftsfest für Hesselnberg-Südstadt am 26. Mai 2019 : So war das erste Nachbarschaftsfest - so geht es weiter!

Europäisch denken - lokal feiern und handeln! Unter diesem Motto ging am Tag der Europawahl das erste Stadtteilfest der börse an den Start. Mit seinem bunten, von lokalen Gruppen, Initiativen und Vereinen geprägten Programm fand das Fest großen Anklang bei den Besucher*innen. ...

[ 2019 | 04 | 08 ]

2019 | 2021 | 2022 | 2023 ...