veranstaltung | |

ARCHIV || 21·09·2021 | 20:00 h | #kultur#park#platz

#kultur#park#platz -ZauberSalon Wuppertal

endlich können wir wieder LIVE für euch spielen!

 

Aaron
Der Meister des Unterbewustsein
Aaron bietet eine spektakuläre Show aus Gedankenlesen,Beeinflussung, Suggestion und natürlich
seiner Königsdisziplin, der Hypnose.
Wärend er mit seinen „Stars“ der Show , also die freiwilligen Teilnehmer aus dem Publikum, mit
grosser Wertschätzung um geht.
Mit über 5000 Shows ist er einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Deutschlands
In seiner Show im Zaubersalon Wuppertal zeigt er, zu welchen unglaublichen Dingen unser
Unterbewusstsein in der Lage ist.
Er hat keine Übersinnlichen Fähigkeiten. Er nutzt sein Wissen über die Menschliche Psychologie,
Seine Fähigkeit, schon die kleinsten Nuancen in der Körpersprache seines gegenübers
wahrzunehmen, hilft ihm dabei zu erkennen was im innersten der Person vorzugehen scheint.
Er ist mit seinen Shows schon Weltweit zu sehen gewesen. Unter anderem in Taiwan und sogar in
Las Vegas, ist er aufgetreten.
Lassen sie sich Überraschen, welche unglaublichen Fähigkeiten in unserem Unterbewusstsein
verborgen sind.

 

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uh

Wir werden auf der Outdoorbühne spielen, sofern das Wetter mitspielt. Andernfalls findet die Veranstaltung in den Innenräumen der Börse statt

 

COVID INFO:

Voraussetzung für den Einlass sind die 3-Gs: Genesen, Getestet, Geimpft (länger als 14 Tage)

Bitte bringt eure eindeutigen Nachweise hierfür mit.

 

Der Veranstalter behält sich vor, bei fehlendem oder nicht eindeutigem Nachweis den Einlass zu verwehren.

 

Weitersagen: