*|veranstaltung | theater | Kabarett

ZauberSalon Wuppertal

Gastmagier: Rainer Mees & Nico Nimz

Im Dezember verzaubern uns Rainer Mees und Nico Nimz

Rainer Mees

Jeder Gedanke hat seine eigene Melodie, jeder Moment kann in ein Gemälde verwandelt werden und jede Erinnerung hat ihre eigene Farbe

Betrachtet man eine Erinnerung, einen Gedanken oder einfach einen Moment, so erkennt man schnell eine eigene, einzigartige Melodie.

Mit jedem Ton, jedem Tastenanschlag verschwimmt die eigene, lebendige Wirklichkeit mit Fiktion und Träumen.

Das, oder so ähnlich kann man das Programm von dem Mees beschreiben.

Er zeigt einen kleinen Ausschnitt aus seinem Programm „No Lies“, in welchem er echte Geschichten aus seinem Leben erzählt und die kleinen Wunder darin sichtbar und spürbar werden lässt.

Nico Nimz

Noch ist er jung und diese Waffe nutzt er zu seinem Vorteil. Der Entertainer ist vielseitig, kreativ, anpassungsfähig und vor allem kreativ.

„Der will nur zaubern!”

Nico Nimz überzeugt durch seine chaotische Bühnenpräsenz. Jeden Augenblick kann etwas völlig unerwartetes passieren.

Weitere Infos unter: https://zaubersalon-wuppertal.de/

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Um einen Magier:innen Obolus wird gebeten.

[Tue, 20 Dec 22 02:30:10 +0100]

Di | 20·12 | 20:00 Uhr

Raum:
Roter Salon
Eintritt / Gebühr:
Freier Eintritt
Magier:innen-Obolus erbeten!

*|Weitersagen!

Mit freundlicher Unterstützung von:

und der Stadt Wuppertal.
powered by webEdition CMS