veranstaltung | | Kabarett

ARCHIV || 10·11·2020 | 19:30 h | Blauer Saal

ABGESAGT: Slam börse

Der Poetry Slam in Wuppertal

Bekannte und aufstrebende Ritter*innen der Poesie kämpfen auch diesen Monat bei der Slam börse um Ehre, Publikumsgunst und den possierlichen börsen-Dax. Die von den Moderatoren Ralph Michael Beyer und Wilko Gerber geladenen Wortakrobat*innen buhlen mit ihren Texten nicht nur um die Gunst des Publikums, sondern auch um den ersten Preis. Wer seine Zunge und Feder am besten gespitzt hat, dem winkt neben der Trophäe auch ein heiß begehrter Startplatz beim Jahresfinale um die Wuppertaler Stadtmeisterschaft. Das verspricht jede Menge Spannung, denn beim literarischen Wettstreit der Worte ist von Tiefsinn bis Unsinn alles erlaubt.

Am 10. November mit dabei sind:

- Alexander Luchini
-  August Klar
-  Frank Iboy
- Konstantin Hartwig
- Marie Gehdannjes

Alexander Luchini freut sich riesig darauf eine geballte Ladung sprühender Fantasie und Weirdness zu entfesseln. Er studiert Jura und wohnt im schönen Köln. Instagram: alexander.lcn

Frank Iboy
schreibt seine Texte unter dem Pseudonym seiner literarisch kreativen Hälfte "Hetti Brinkmann" ist 54 Jahre alt und wohnt in Wuppertal .... wenn er nicht gerade durch Europa reist.

Konstantin Hartwig liebt es Menschen zum Lachen zu bringen. Er kommt aus Köln, studiert dort Jura. Alles weitere live auf der Bühne.

Die Krefelderin Marie Gehdannjez bewohnt jetzt Düsseldorf und schreibt schon immer. Im Herbst 2017 betrat sie zum ersten Mal eine Slam-Bühne, und kann seitdem nicht mehr damit aufhören.

Weitersagen: