*|veranstaltung | | Kabarett

ZauberSalon Wuppertal

Gastmagier: Michael Peskov & Giovanni Alecci

Michael Peskov ist ein leidenschaftlicher Mentalist und Illusionist aus Solingen. Er verblüfft und begeistert seine Zuschauer durch seine sympathische Art. Mit seinen wohl durchdachten Wundern schafft er es jede Altersgruppe interaktiv und unterhaltsam zu verzaubern. Michael zeichnet sich durch seine junge dynamische Art und seine kreativen Kunststücke aus. Lassen Sie sich verzaubern. Eine unvergleichliche Mischung aus Magie, Illusion und Humor


Konfuzius soll einmal gesagt haben: „Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“ Auf kaum jemanden trifft diese Weisheit wohl so zu wie auf Giovanni Alecci. Er ist der geborene Entertainer, ein hochtalentierter Taschendieb, ein leidenschaftlicher Gabelbieger und ein echter Vollblut-Zauberkünstler, der bereits als Kind nie etwas anderes machen wollte: Menschen unterhalten und verzaubern und ja, ihnen ab und an auch die Uhr oder das Handy klauen. Aber keine Angst, Giovanni Alecci hat sein Diebesgut bisher immer brav an die Besitzer zurückgegeben.

+++ 2G PLUS +++ Auf Grundlage der neuen Coronaschutzverordnung vom 11.1.22 wird der Einlass unter folgenden Bedingungen gewährt: Mit amtlichem 2G Nachweis und zusätzlich entweder einem zertifizierten Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden ist, oder einem Nachweis einer Boosterimpfung. Zusätzlich wird ein Lichtbildausweis benötigt.

Di | 18·01 | 20:00 Uhr

Raum:
Roter Salon
Eintritt / Gebühr:
Freier Eintritt
Magier:innen-Obolus erbeten

*|Weitersagen!

Mit freundlicher Unterstützung von:

und der Stadt Wuppertal.
powered by webEdition CMS