KURSGEBÜHR 48 €
kurs | tanz | Tanz

Do 22·08·2024 | 18:15 h | Studio 2

Contact Improvisation

Der neue Kurs in der börse!

Systeme, wie z.B. Knochen, Faszien, Muskeln, spielen mit der Schwerkraft und Momentum, Spiralen und Dissoziation. Wir forschen mit Körperschwerpunkten, Langsamkeit, Gewicht und vielen, vielen weiteren Themen.
Wir suchen Wege unsere Gewohnheiten zu verlassen und uns offen in den Fluss des Tanzes zu geben. Wir teilen, geben und nehmen Gewicht, suchen nach der Balance zwischen Loslassen und Stabilität, erfahren uns selbst.
Die Klasseninhalte werden der Gruppe angepasst. Sowohl leichte Bewegung und Berührung als auch der Fokus auf mehr sportliche Lifts und Hebungen sind möglich.

Der Kurs ist für alle Menschen geeignet, die Lust auf Bewegung und wertfreie Begegnung haben.

Kursleitung: Gabriele Koch

 4 Termine vom 22.8. bis 10.10.2024
keine Kurstermine am 12., 19. und 26. September sowie am 3. Oktober 2024. 
Kursgebühr: 48€
Ein Folgekurs beginnt nach den NRW-Herbstferien.

Knapp bei Kasse? Dann mailt an soliticket@dieboerse-wtal.de euren Namen plus den Namen des Kurses und den Kursbeginn und wir vereinbaren eine passende Regelung.

Überweisungsbetreff: Contact Improvisation I, Kursnr.: 2027

 

Im Hinblick auf die unterschiedlichen Facetten von Barrierefreiheit eines Bildungsangebotes bemühen wir uns um bestmögliche Zugänglichkeit. Bitte medet euch unter workshop@dieboerse-wtal.de
wenn ihr besondere Bedarfe haben.

Infoworkshop@dieboerse-wtal.de

Dieser Kurs ist ein Angebot der Paritätischen Akademie NRW in Kooperation mit der börse. 

Paritätische

[Fri, 19 Jul 24 02:30:19 +0200]

Weitersagen: