*|veranstaltung | theater | Theater

#kultur#park#platz - ZauberSalon Open Air

Gastmagier: Timothy Thomson, Arnd Clever, Thomas von Hof

Endlich können wir wieder LIVE für euch spielen

! Der erste LIVE-Zaubersalon ( ja, ihr habt richtig gelesen: LIVE) nach langem Lockdown findet auf der Outdoor-Bühne der börse Wuppertal statt.

Hierfür konnten wir euch ein Zaubersalon-Allstars Programm der Spitzenklasse zusammenstellen.

Unter anderem mit: Timothy Thomson sorgt mit seiner modernen Zauberei nicht nur für magische Momente, sondern bringt Ihre Gäste auch mit einem Augenzwinkern und charmantem Witz zum Lachen.

Mit seiner sympathischen Art und einer modernen Zaubershow bricht Timothy Thomson das Eis zwischen Ihren Gästen und sorgt für reichlich Gesprächsstoff.

Arnd Clever zaubert an der Grenze zwischen Poesie und Fassungslosigkeit.

Immer latent chaotisch hater doch (meistens) alles im Griff.

Auf diese Weise erleben die Zuschauer Kunststücke, die sie so noch nicht gesehen haben, und Klassiker der Zauberkunst in neuem (Rede-)Gewand(-t).

Arnd Clever ist dabei angenehm anders, unverschämt unaufdringlich, mitreißend magisch, natürlich niveauvoll – und mitunter musikalisch.

Denn frei nach dem Motto „Der Ton macht die Magie“ setzt Arnd immer wieder auch gesangliche Akzente. Da machen sogar die Ohren Augen …

Thomas von Hof Zauberkünstler aus Leidenschaft.

Für ihn ist der Auftritt im Wuppertaler Zaubersalon ein Heimspiel - er ist waschechter Wuppertaler. Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr Da wir auf einer Outdoorbühne spielen, sind wir vom Wetter abhängig. Bei Änderungen informieren wir euch HIER.  

COVID INFO: Voraussetzung für den Einlass sind die 3-Gs: Genesen, Getestet, Geimpft (länger als 14 Tage) Bitte bringt eure eindeutigen Nachweise hierfür mit. Für Kurzentschlossene bietet die börse im hauseigenen Testzentrum ebenfalls Schneltests an. Das Schnelltestzentrum der börse hat bis 19:30 geöffnet! Bitte versucht aber schon vorab einen Test zu machen um Verzögerungen zu vermeiden.   Der Veranstalter behält sich vor, bei fehlendem oder nicht eindeutigem Nachweis den Einlass zu verwehren.

Di | 17·08 | 20:00 Uhr

Raum:
#Kultur#Park#Platz
Eintritt / Gebühr:
Freier Eintritt

*|Weitersagen!

Mit freundlicher Unterstützung von:

und der Stadt Wuppertal.
powered by webEdition CMS